PKW

Allgemein

hook-scheibe

Dein eigenes Fahrzeug ist wohl die beste Möglichkeit um deine Botschaft zu verbreiten. Deine Philosophie, deine Leidenschaft oder deine Firmendaten – wenn sie auf einem Fahrzeug stehen werden sie immer gesehen.
Hook92.de bietet dir die Möglichkeit, dein Fahrzeug an dich oder dein Unternehmen anzupassen. Front-, Seiten oder Heckscheibe, Motorhaube, Tür oder Kofferaumklappe, Stoßstange oder Tankdeckel – beschriften kann man fast alles. …individuell, schnell, kostengünstig und Rundumservice aus einer Hand.

das Verfahren

Dein Fahrzeug wird mit Hilfe von Folien, die es in allen erdenklich möglichen Farben, Designs und Effekten gibt, passend nach deinen Vorstellungen beklebt. Dabei lassen sich Schriftzüge und Grafiken völlig individuell anfertigen und miteinander kombinieren. Je nach Bedarf können die Beschriftungen von Außen auf das Fahrzeug aufgebracht oder im Bereich der Scheiben auch von Innen verklebt werden.

heck12Wenn du bereits eine genaue Vorstellung hast benötige ich eigentlich nur die groben Rahmenmaße der zu beklebenden Fläche des PKW, eine Angabe ob Innen oder Außen, und natürlich dein Motiv bzw deinen Wunschschriftzug (unter Angabe der Schriftart).
Um dir eine bessere Vorstellung zu machen, schau dir am besten einfach die Beispiele an und entdecke die Möglichkeiten.
Da es auch hier viele hundert Möglichkeiten gibt, kontaktiere mich und lass dich von mir, passend zu deinen Vorstellungen, beraten und bespreche eventuelle Details mit mir.

der Service

Die Grundidee kommt von Dir!

Gemeinsam erabeiten wir ein Konzept für die Umsetztung. Ich berate dich, erarbeite die Grafik, fertige die Beschriftungen und übernehme, wenn du Bedarf hast, auch das Aufbringen der Beschriftung auf das Fahrzeug direkt bei dir vor Ort.

car11