IT-Service

PC Probleme???

…dein Rechner streikt? Virus? oder das „Ding“ macht nicht mehr was es soll?

problem1

 

Egal ob Einrichtung, Aufrüstung, oder Reperatur –
Hokk92.de hilft auch hier!
Auch Datenrettung und Sicherung gehören zu meinen Dienstleistungen. Wenn es also klemmt, melde dich bei mir,
und ich helfe dir gerne weiter!

eigene Homepage gefällig?

Eine eigene Homepage ist das Tor zur großen Multimediawelt des Internets und deine persönliche Visitenkarte im WWW! Du möchtest deine Firma, deine Dienstleistung oder einfach nur dich selber, für Freunde, Förderer oder Kunden im Internet präsentieren?

Hook92.de bietet dir die Möglichkeit eine eigene Webpräsenz, abseits von Massendesign und -layouts, mit spezifischen Funktionen individuell für dich, zu realisieren. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept und ich setzte es ganz nach deinen Wünschen um.

Du hast bereits eine eigene Homepage?
Gerne kümmere ich mich auch um die Pflege und Veränderung deiner bereits bestehenden Internetseite.

globe-hook